Ebay-Verkäufer

Aus Carrerawiki
Version vom 21. Dezember 2016, 18:25 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hilfe von Ebay-Verkäufer

Wer nicht viel Arbeit und Zeit in unsere Seite stecken will oder kann, aber für Ebay oder sonstige Verkaufsbörsen seine Carrera-Artikel fotografiert hat, kann an admin(@)carrerawiki.de Bilder senden oder ein Verweis auf Ebay-Auktionen, dessen Bilder wir für das Wiki verwenden dürfen.

E-Mail-Vorlage


Hallo Carrera-Wiki,

hiermit erlaube ich dem Carrera-Wiki, Bilder, die ich unter meinem Ebay-Namen ... eingestellt habe, für das Wiki zu verwenden.

Aktuelle Auktionen: Ebay-Art.Nr (Liste).

Dies gilt auch für kommende Auktionen.

Ich bestätige hiermit, dass ich die Bilder selbst angefertigt habe und/oder alle Rechte an den Bildern habe.


Viele Grüße

...


Anlage: Bilder (möglichst in höherer Auflösung als bei Ebay)